.... und noch ein Kissen

Hallo liebe Leser,

 

wie versprochen zeige ich euch heute das 2. Kissen aus meiner Kissenparade....

 

 

Dieses Kissen hat eine etwas andere Form und ist 30 x 40 cm groß. Das Vorderteil besteht aus 15 gehäkelten Grannys, die mit Kettmaschen zusamengehäkelt wurden.

Das Rückenteil besteht auschließlich aus Stäbchen.

Beide Teile wurden anschließend mit einer Muschelkante zusammengehäkelt.

 

 

Hier sind nochmal die einzelnen Grannys zu sehen und ein Teil des Rückenteils

 

 

Ich habe das Kissen aus dieser Öko- Baumwolle von BC Garn aus meinem Shop gehäkelt.

Bei dieser Baumwolle sind sowohl Rohmaterial als auch Färbemittel nach GOTS zeritifziert.

Das Garn lässt sich wunderbar verarbeiten, sowohl stricken als auch häkeln.

Die fertigen Teile fühlen sich wunderbar weich und kuschelig an.

Durch die matten Farben hat es etwas sehr gemütliches.

Sowohl für Wohnaccessoires als auch für Bekleidung ist es ein tolles Garn und für Baby - und Kinderkleidung sehr empfehlenswert.

In meinem Shop gibt es weitere Informationen und die einzelnen Farben.

 

 

Ich wünsche Euch noch einen schönes Pfingstwochenende und bis zum nächsten Mal.

Eure Alexandra von feingesponnen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine Wolf von Chrijou (Sonntag, 03 Juli 2016 18:41)

    Liebe Alexandra,
    ich möchte Dir mal ein ganz großes Lob aussprechen....ich bin so begeistert von Deinen wunderschönen Arbeiten. So fein und gleichmäßig verarbeitet und man spürt deine Liebe zum Detail und dein Gespür für das Material und die Farben. In einer Welt die auf Quantität setzt, finde ich solche angefertigten Einzelstücke einfach nur himmlisch und so wertvoll! Mach weiter so! Ich wünsche Dir ganz viel Freude, Mut und viel Erfolg weiterhin! Liebe Grüße von Christine

 

 

Impressum

Gesetzliche Anbieterkennung:

Alexandra Merten
Feingesponnen
Pieperstraße 13
44789 Bochum
Deutschland
Telefon: 01725833219
E-Mail: feingesponnen@gmx.de


USt-IdNr.: DE300426581





Wir sind bereit, aber nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten Sie, dass die Farben je nach Bildschirmeinstellung varriieren können.